Zum Feste und zum neuen Jahr möchte ich Danke sagen!

Wie doch die Zeit vergeht..nun steht schon Weihnachten vor der Tür und das neue Jahr klopft auch schon ganz ungeduldig an unsere Türen!
Es ist Zeit für mich „Danke“ zu sagen an all meine lieben Kunden mit Ihren bezaubenden Tieren! Danke für ein weiteres Jahr „Tierkommunikation Lena Konitzer“. Es war ein Jahr voller, intensiver Tiergespräche. Jedes Tier mit seinen Antworten hat mich in seinen Bann gezogen. Jedes Gespräch war einzigartig und wunderschön. Vielen Tieren ging es leider nicht so gut…einige wurden schmerzlich vermisst, wieder andere sind nun sicher und friedlich im Sternenland angekommen….natürlich gab es auch sehr fröhliche Kommunikationen und Situationen die einem immer wieder deutlich vor Augen geführt haben, dass die Meinung unserer lieben Tiere immer sehr wichtig sind und unbedingt gehört sowie berücksichtigt werden sollten! Auf jeden Fall gab es sehr viele „Happy Ends“ was mich so glücklich und auch stolz macht! Danke an alle Menschen die der Tierkommunikation offen und mutig begegnen, die Hinhören, Verstehen wollen und unermüdlich versuchen alles umzusetzten, was das Tier sich wünscht! Ich freue mich auf das neue Jahr mit hoffentlich wieder ganz vielen Tiergesprächen!
Ich freue mich außerdem Euch wieder mit meiner „Energiearbeit“ helfen und unterstützen zu dürfen, dass wären Reiki, Bachblüten, ätherische Öle und die von Euch so geliebten Botschaftkarten für Eure Tiere!
Ich möchte hier auch kurz die katzenpsychologische Beratungen erwähnen die im Januar 2019 von mir offiziell begonnen wurden.
Es macht mir unglaublich Freude Euch mit Euren Katzen zu beraten und zu helfen! Es hat sich, wie auch meine Tierkommunikation rasch rumgesprochen und so konnte ich schon Menschen mit ihren Katzen in vielen Teilen Deutschlands beraten. Am meisten macht mir daran Spaß Katzen mehr Lebensqualität zu bescheren und Menschen zu sensibilisieren was Katzen alles naturgemäß benötigen um eventuelle Auffälligkeiten zu beheben oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Ich freue mich so sehr darüber, dass Katzenhalter, ein so großes Interesse daran haben, die Welt aus Katzensicht zu sehen und alte Denkmuster über Bord zu werfen! Das ist nämlich manchmal ganz schon anstrengend Veränderungen zuzulassen! Aber es lohnt sich immer….
Ich bin auch begeistert und dankbar wie viele Menschen meine Katzenartikel in der OUR CATS lesen und das positive Feedback überwältigt mich immer sehr! Danke für alle die meine Arbeit stets unterstützen und für mich da sind.
Ich bin im Januar 2020 für Euch und Eure Tiere wieder frisch und munter da!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnacht, begrüßen wir das neu geborene Licht, dass uns alle erhellen und begleiten möchte, ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2020 und einfach gaanz viel Glück und Freude für Mensch, Tier und unsere Erde!

Liebe und herzliche Grüße von Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.