Von Katzenkeksen, Bore-Out und Free-Climbern!

Liebe Katzenfreunde und „OUR CATS“- Leser!

Es ist schon wieder einen Monat herum….
Die April/22 Ausgabe der „OUR CATS“ wartet darauf gelesen zu werden!

In dieser Ausgabe habe ich ganz besondere Artikel für Euch:

„Bore-out-Gefahr durch Unterforderung“

Ein wirklich unterschätztes Thema! Dabei können alle Miezen davon betroffen sein.
Auch schon Kitten!
Dieser Artikel sensibilisiert uns sofort bei den ersten Anzeichen hellhörig zu werden und der Langeweile schon prophylaktisch keine Chance zu geben!

„Katzenkekse aus der Backmatte“

Wer liebt es nicht für unsere Katzen zu backen?! Und dazu noch leckere, schnelle Katzenkekse mit dem Allrounder der Backmatte?
Eine schöne „Kreativ-Idee“ mir Fotos aus meiner Küche und wieder Wunjo als Kater-Model!

Als „Sarah Schröder“ wieder am Start mit folgendem Artikel:

„Vom Klettermuffel zum Free-Climber- So erobert Ihre Mieze die Höhe“

Ja, es gibt diese Maunzer die nicht klettern wollen!
Warum?
Wie kann man die Höhe attraktiver machen?

Mein Artikel klärt auf!

In der Rubrik: „Neues aus der Katzenwelt“ habe ich mich auch wieder bemüht gaaanz spannende und kuriose Fakten über unsere Katzen zu sammeln!

Viel Spaß beim lesen und stöbern in der „OUR CATS“!

Liebe Grüße von Lena Konitzer und Kater Wunjo!

Kommentare sind geschlossen.