Tierkommunikation trifft auf Katzenpsychologie!

Heute habe ich mich mit der bezaubernden Katzenpsychologin Kerstin Höfkes von „Katzenvertrauen“ getroffen. Wir haben uns sehr intensiv und tiefgründig über die Themen Tierkommunikation und Katzenpsychologie unterhalten….
Es war spannend, inspirierend, wahnsinnig interessant und einfach ganz toll sich mit Kerstin auszutauschen.
Sie lebt einfach das Thema Katzen/ (Tier)psychologie!
Danke für den warmen und gelungenen Austausch.
Wieder einmal habe ich erlebt das die Tierkommunikation, gepaart mit dem Fachwissen der Tierpsychologie einfach gemeinsam ein unschlagbares Team sind.
Wer mehr über Kerstin Höfkes und ihre Arbeit wissen möchte geht bitte auf:

www.katzenvertrauen.de

alles Liebe Eure Tierkommunikatorin Lena Konitzer

www.tierkommunikation-konitzer.de

Kommentare sind geschlossen.