Tierkommunikation – ein Geschenk!

Jedes Tiergespräch ist für mich etwas besonderes. Jede Seelen- Begegnung ist einzigartig und ich weiß nie vorher was mich erwartet, welche Antworten, Gefühle, Bilder und Botschaften etc. das Tier mir offenbart. Welche Seiten und Anteile es mir von sich preis gibt. Das macht es für mich so spannend und berührend! Jedes Gespräch ist wichtig und wertvoll!
Hinter jeder Tierkommunikation steht ein Tier mit seinen Wünschen, Antworten, Sichtweisen, Einfällen und Fragen, mit seinen Bedürfnissen und Vorstellungen, mit seiner Sicht auf die Welt und der Dinge, mit seinen Hoffnungen und Ängsten, seiner Liebe, Fröhlichkeiten und Sorgen..
Jedes Tiergespräch ist ein Geschenk.
Und auch bei mir löst so eine telepathische Verbindung zu einem Tier tiefe Emotionen aus, Mitgefühl, Verständnis, Hochachtung, Freude etc – ich schwinge mit jedem Tier energetisch mit- und so erlebe ich seine Gefühle hautnah- Seelennah. Und so wird aus einer Tierkommunikation ein lebendiges Gespräch, ein Tanz der Seelen, die für beide Seiten sehr bereichernd und unvergessen sein kann!
Einen schöneren „Beruf“ und Lebensaufgabe kann ich mir nicht vorstellen!
Danke für alle Tiergespräche die ich bis jetzt führen durfte und ein herzliches Dankeschön an Euch alle die mir ihre Tiere anvertrauen um mit ihnen zu sprechen!
Es grüßt Euch Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.