Tiere berühren mein Herz…

Tiere berühren einfach mein Herz. Wenn ich in ihre wunderschönen, tiefgründigen Augen schaue, dann werde ich automatisch ganz weich und es wird mir unfassbar warm ums Herz und in meiner Seele. Ich werde dann immer wieder daran erinnert was im Leben zählt und was uns allen wichtig sein sollte: Freundschaft, Liebe, mitfühlendes Gewahrsein, Achtsamkeit, Loyalität, Mut, Tapferkeit und gaaanz viel gemeinsame Zeit mit denjenigen zu verbringen die wir lieben, die uns etwas bedeuten!
Das alles kann man nicht mit Geld kaufen! Und das ist auch richtig so. Diese Werte kann man sich nur verdienen durch ein gütiges und offenes Herz! Unsere lieben Tiere zeigen uns diese Werte jeden Tag!

Ich habe dazu ein wunderschönes Zitat gefunden.
Es rührt mein Herz, weil auch ich es schon so erleben durfte!
Danke an all unsere lieben, wunderbaren Tiere, die uns oft mehr lieben als sich selbst….

Zitat:
„Als ich die Hand eines Menschen brauchte,
reichte mir jemand seine Pfote.“
(Unbekannt)

Ist das nicht wunderschön???

Seid gut zu Euren Tieren und zeigt Ihnen das Ihr sie liebt, denn sie sind immer für uns da..tapfer, mutig, treu und lieb!

Es grüßt Euch Eure Tierkommunikatorin Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.