Tiere als Botschafter

Tiere treten nicht ohne Grund in unser Leben. Sie haben eine echte und wichtige Bedeutung für uns. So sind sie Botschafter, Gesante, liebende und aufmerksame Begleiter zugleich, um uns zu unterstützen und zu begleiten auf unseren Wegen. In ihnen geht mehr vor, als wir uns denken! Sie sind Lehrer und tröstende Freunde in einem. Und wie oft halten sie uns einen Spiegel vor! Jedes Tier will uns fordern und fördern. Deshalb hört ihnen aufmerksam zu und lauscht auf das, was sie uns zu sagen haben und uns lehren wollen. Und wer weiß? Vielleicht ist ja ein wahrer Engel darunter! Jeder trifft auf seinen passenden Partner in Tiergstalt. Es gibt keine Zufälle auch nicht im Tierreich und in einer Mensch-Tier-Beziehung schon gar nicht! Was will Dir wohl Dein Tier sagen? Finde es heraus mit einer Tierkommunikation!

Liebe Grüße von Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.