Tellington TT-Touch (Körperlernen und Massage) für Tiere!

Ich bin seit langer Zeit ein sehr großer Fan davon, Tiere zu massieren bzw. durch bestimmte Handgriffe oder Körperbänder das „Körperlernen“ näher zu bringen. Diese körperlichen Erfahrungen und Erlebnisse können dem Tier zu mehr Wohlbefinden, Vertrauen und Sicherheit verhelfen. Außerdem macht das gemeinsame Massieren, Entspannen und Lernen großen Spaß!
Ich kann Euch wirklich Tier Massagen vor allem die Tellington TT-Touch Methode sehr ans Herz legen.
Es ist eine wunderbar sanfte, aber auch energetische Methode, die tief in die Körperzellen des Tieres eindringt und dort positive Veränderungen sowie Effekte bewirken kann.

Hurra, heute ist das Tellington TT-Touch Körperband für meinen Kater angekommen!

Ich habe das Band in 4 cm Breite gekauft. Es ist eigentlich für kleine Hunde gedacht…aber wie so oft schaue ich für Katzen gerne im Hundebereich nach…
Wunjo trägt nun das Band nach einer speziellen Wickeltechnik…(Fotos auf Facebook oder auf Instagram bei den Story- Highlights!)
Wir starten mit einer Minute pro Tag…so langsam soll das Körperlernen stattfinden.
Wunjo macht wie immer toll mit!

#Körperband
#Körperlernen

Probiert Euch gerne selbst aus…

Kommentare sind geschlossen.