Seele in Harmonie

Seele in Harmonie,

mit Euren Tieren durch die Tierkommunikation in Kontakt zu treten ist so wundervoll und bereichernd. Es macht mir jeden Tag große Freude und ich lausche gerne den Antworten Eurer Tiere. An erster Stelle steht bei mir immer das Vertrauen Eurer Fellnasen in den Tier-Gesprächen. Raum geben für Worte und Gefühle, Zeit für geduldiges Zuhören sowie Mitgefühl und Verständnis für alle Belange….

Genauso wunderbar und ein großes Ziel von mir ist es aber auch die Seele Eurer geliebten Tiere in Balance zu halten, zu harmonisieren und zu pflegen. Denn nur eine gestärkte und entfaltete Seele steht wie ein „Baum“ im Leben. Dadurch kann man Höhen und Tiefen sehr gefestigt und unbeschadet durchleben. Außerdem strahlt eine ausgedehnte Seele so wunderschön!

Verschiedene Möglichkeiten wende ich immer sehr gerne dazu an. Reiki( die universelle Lebensenergie), die Chakren-Harmonisierung, Bachblüten: die Kraft der Blütenessenzen, die heilende und positive Kraft der „Engel“- Energien und die wohltuende sanfte Kraft der Duftessenzen.
Alles ein wahres Fest für die Seelenbalance unserer Tiere!

Ich wünsche allen ein wunderschönes langes Pfingstwochenende! Da kann man bestimmt auch etwas für seine eigene Entspannung tun, oder?

Herzliche Grüße Eure Lena Konitzer!

Kommentare sind geschlossen.