Resilienz, Snack Cats und viel neues aus der Katzenwelt!

Hurra!-Die neue und aktuelle Ausgabe (06/21) der „OUR CATS“ ist da!
Mit gaaanz vielen spannenden Artikeln rund um das wunderbare Thema Katze und Ihre Menschen…

Für diese Ausgabe habe ich mir das Thema Resilienz herausgesucht, weil ich finde, dass wir unsere Schmuser jeden Tag ein kleines bisschen stärker machen können. Denn wer genug über innere Kraft verfügt, der kann Hürden im Leben viel besser meistern und sogar noch daran wachsen.
Resilienz- machen Sie Ihre Katze stark! Viel Freude beim lesen…

Das zweite super informative Thema ist (wie so oft) ist die Fütterung. Katzen lieben kleine Snacks und könnten täglich mehrere kleine Mahlzeiten einnehmen, statt nur zwei Große!
Wie setze ich diese natürliche Snackfütterng um? Was ist erlaubt und was besser nicht?
Mein Artikel verrät es Euch! „Snack Cats“!

Neues aus der Katzenwelt: Gibt es wirklich das „Protestpinkeln?? Oder was steckt wirklich dahinter?
Noch mehr neues aus der Welt unserer Katzen wie u.a. Themen wie „Talgdrüsen“ oder „Zeitmanagment“ mit unseren Schnurrern, lest Ihr in der neuen Juni/21 Ausgabe!

Viel Freude mit Euren Seidenpfoten wünscht Euch Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.