Neue Artikel in dem Schweizer Katzenmagazin!

Hurra, die neue Ausgabe des „Schweizer Katzenmagazins“ ist da!
Die 6/21 (November)-Ausgabe ist wieder voller toller Artikel.

Zwei Artikel findet Ihr dieses mal von mir im Heft.
Es war mir ein totales Anliegen über die Beziehung von „Katzen und deren Menschen“ zu berichten.

„Katze und Mensch-Wie werde ich zum perfekten Partner für mein Büsi (Katze)“

Wie mutiere ich zum wahren Katzenmagneten? Wie kann ich meine Mieze überzeugen der richtige Mensch fürs Leben zu sein und auf welche Tugenden legen Katzen bei uns Zweibeinern besonderen wert?

Mein Artikel klärt darüber auf und macht richtig Lust an der Vertiefung der Beziehung zu seiner Mieze zu arbeiten!

Das nächste Thema beschreibt die Bachblüten und die kalifornischen Wildpflanzenessenzen für unsere Katzen!

„Sanfte Heilung- Bachblüten und kalifornische Wildpflanzenessenzen“

Wie wende ich diese kleinen Helfer richtig an?
Was sind überhaupt kalifornische Wildpflanzen?
Wogegen helfen sie?

Auch hier gibt es wieder ganz viel Hintergrundwissen und Infos ..alles für uns und unsere Katzen!

Viel Freude beim lesen!

Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.