„Mit allen Sinnen auf Empfang, so spricht man kätzisch!“

Mein neuer Artikel ist in der aktuellen Ausgabe der „OUR CATS“, dem modernen Katzenmagazin, erschienen! Wie kommuniziere ich mit meiner Katze:
„Mit allen Sinnen auf Empfang, so spricht man kätzisch!“
In diesem Artikel beschreibe ich, wie Katzen untereinander, aber auch mit uns Menschen kommunizieren.
Was ist unseren Katzen dabei wichtig? Auf welche Signale reagieren sie besonders? Wie können wir als Katzenhalter positiv auf unsere Samptpfoten eingehen und einen gelungenen Kontakt herstellen…auch telepathisch! Was sind „Calming-Signals“?
Was sind die „Do´s“ and „Dont´s“ in der Katzenhaltung?
Das alles beantworte ich in der aktuellen „OUR CATS!“ Viel Spaß beim lesen wünscht Euch Eure Tierkommunikatorin und katzenpsychologische Beraterin Lena Konitzer
Weitere Artikel folgen in den nächsten Ausgaben der OUR CATS…

Kommentare sind geschlossen.