Mindful-Cat-Training!

Ganz besonders liegt mir als Katzenfan und Halterin das sogenannte „Mindful-Cat-Training“ am Herzen!
Dieses Training verbindet den einzigartigen Weg der „Achtsamkeit“ mit einer riesen Portion Geduld und noch mehr Katzenwissen und Empathie!
Das sind die Zutaten mit denen man jedes Katzenherz im Sturm und nachhaltig für sich gewinnt!
Katzen brauchen eine ganz besonders sensible Hand, die sie mit viel Verständnis und Liebe durch das Leben und den gemeinsamen Alltag führt.
Mit dem „Mindful-Cat-Training“ ist alles möglich!
Ein angepasstes Erziehungsprogramm, genauso wie das Optimieren des täglichen Clickertrainings oder das Einüben des Leinenganges!
Aber auch gemeinsame Spiel- und Schmusesessions werden durch den achtsamen Umgang mit seiner Mieze wesentlich intensiviert!

Wer mehr darüber wissen möchte kann meinen neuen Artikel „Mindful-Cat-Training- der achtsame Weg mit Deiner Katze“, in der „OUR CATS“ 9/21 vom Minerva-Verlag lesen!

Außerdem dabei:

„Leinentraining- Gassi gehen, so geht´s“

und viel spannendes aus der Rubrik: „Neues aus der Katzenwelt“

Alles Liebe von Eurer Lena und Kater Wunjo!

Kommentare sind geschlossen.