Meine Tierkommunikation

Zu meiner Arbeit als Tierkommunikatorin gehört das Übersetzen und somit das „Hörbar“ machen der tierischen (Seelen)-Sprache für den Menschen. Außerdem das Versenden von Botschaften zwischen Mensch und Tier, auch zwischen Tier und Tier, u.a sehr wichtig bei Mißverständnissen in einer Gruppenhaltung. Sehr intensiv befasse ich mich auch mit der „Persönlichkeit“ jeden einzelnen Tieres. Ein Charakterprofil enthält wesentliche Informationen und ist oft ein wichtiger Schlüssel um das Tier in seiner Ganzheit zu verstehen!
Sehr genau schaue ich auf die Aura ( das Energiesystem) des Tieres, um eventuelle Blockaden, energetischer Art, lokalisieren zu können.
Zu guter letzt möchte ich noch den Körperscan erwähnen, mit deren Hilfe, ich sämtliche Auffälligkeiten, körperlicher Natur, erfühlen kann.

Kommentare sind geschlossen.