März/22 Ausgabe ist da! Viele neue Katzenthemen!

Liebe Leser der „OUR CATS“, liebe Katzenfans!

Es ist wieder soweit und die aktuelle März/22 Ausgabe, der „OUR CATS“, aus Deutschland ist wieder da!
Natürlich habe ich mir wieder für Euch und Eure Miezen gaaanz viel Mühe gegeben, um Euch mit spannenden und interessanten Katzenthemen zu begeistern.
Für die März/22 Ausgabe steht auf dem Programm:

„Alles tanzt nach meiner Pfeife!- So bändigen Sie Ihren kleinen Tyrannen“

Wer kennt nicht Katzen, die uns Dosenöffner ziemlich fest im Griff haben und sofort ziemlich mürrisch reagieren, wenn wir nicht sofort „springen“?
Mein Artikel klärt auf, was sich hinter solch einem Verhalten verbirgt und wie man seinen kleinen Tyrannen bändigt!

und unter meinem Synonym „Sarah Schröder“ habe ich geschrieben:

„Ich helfe Dir!- Therapiekatzen im Einsatz“

Dieser Artikel informiert über echte Therapiekatzen! Jaaa, die gibt es! Katzen die in Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen, großen wie kleinen Patienten zur Seite stehen und mit ihrem einmaligem Wesen, helfen zu heilen.
Was müssen solche Katzen können und welche Qualifikation deren Menschen?

In der Kategorie „Neues aus der Katzenwelt“ gibt es auch wieder wahre Facts über unsere Katzen!

Viel Freude beim lesen….wünschen Lena und Wunjo

Kommentare sind geschlossen.