Leinengang mit Katze, Artikel in der neuen OUR CATS!

Wer mich kennt, der weiß, dass die Tierkommunikation, mit allen Tierarten, meine große Berufung und Leidenschaft ist.
Ich habe aber noch eine zweite große Leidenschaft…und das ist die Tierpsychologie.
Allen voran, die Katzenpsychologie! Dafür schlägt mein Herz schon seid meiner Kindheit. Heute habe ich das große Glück mit Katzen sehr intensiv arbeiten zu dürfen und Katzenhalter dabei zu unterstützen das Leben ihrer Katzen zu optimieren und Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen. Zu allen Themen rund um das Thema Katze berate ich sehr gerne!
Meine Anspruch ist es, stets auf dem aktuellen Stand der Forschung zu sein, die Basics dabei aber nie außer acht zu lassen und immer den Gesamtüberlick sowie die Detailwahrnehmung für jede Katze mit ihrem Halter und ihrer Umgebung zu haben.
Ich möchte Katzenhalter inspirieren, neue Wege mit Ihren Katzen zu gehen und Dinge gemeinsam auszuprobieren!
Mit Katzen kann man wirklich tolle Sachen machen…sei es das Clickertraining, Katzensport, gemeinsame Futterspiele, viele Katzen kommen auch gerne mit in den Urlaub!
In der aktuellen OUR CATS, Ausgabe 7/19, dem Katzenmagazin, habe ich einen Artikel zu dem spannenden Thema „Leinengang mit Katze“ geschrieben. In der Ausgabe 8/19 erscheint dann der zweite Teil des Artikels.
Mein ganzes Leben schon haben mich meine Katzen an der Leine begleitet….es macht wirklich viel Freude, gemeinsam mit seiner Katze diese Trainingsschritte zu gehen. Für unsere Katzen bedeutet der Leinenspaziergang eine große Bereicherung! Natürlich muß einiges beachtet werden. Eine gezielte Vor und Nachbereitung sind unerlässlich und selbstverständlich muß auch die Leinenführung geübt werden. Aber es macht Spaß!
Wer mehr darüber erfahren möchte kann mich jederzeit kontaktieren und natürlich würde mich mich sehr darüber freuen wenn ihr Euch die aktuelle OUR CATS, die am 18. Juni erscheint holen würdet!
Viel Freude beim lesen und beim spazieren gehen mit Eurer Katze wünscht Euch Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.