Kommentare

 

Auf dieser Seite können meine Besucher / Kunden gern einen Kommentar hinterlassen, über den ich mich sehr freue.
Ihr Kommentar wird von mir freigeschaltet – erscheint also nicht automatisch auf der Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

42 Kommentare

  1. Liebe Lena,
    unglaublich, was Du im Rahmen der Tierkommunikationen über die Tiere in Erfahrung bringst..
    Welche Bereicherung für Tier und Mensch Deine Arbeit darstellt, lässt
    sich kaum in Worte fassen. Du gibst Tieren wirklich eine Stimme und hilfst Ihnen dabei, dass die Beziehung zu Ihnen tiefer, reicher und schöner werden kann.
    Dein empathisches und herzliches Wesen ist ein Geschenk für Mensch und Tier!
    Du bist wundervoll!

  2. Ich habe schon öfter die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch genommen. Frau Konitzer hat mich aber total überzeugt! Schnell erreichbar, super lieb, wahnsinnig kompetent. Sie hat die Situation mit meinen beiden Katzen sofort erfasst und sehr feinfühlig alles erspürt und übersetzen können. Ich würde immer wieder zu ihr gehen wenn ich Hilfe mit meinen Katzen bräuchte! Viel Hintergrundwissen zum Thema Katze! Bachblüten und Reiki dazu genommen, macht die Sache Tierkommunikation richtig rund.
    Immer wieder und Danke!

  3. Mein streunender Kater kam endlich mal wieder nach Hause, nachdem Lena mit ihm gesprochen hat. Durch die Tierkommunikation und dem gesendeten Reiki gab es ein Happy End. Ich bin so glücklich und weiß nun was ich verändern muß damit mein Kater nicht mehr so lange weg bleibt! Dankeschön, kann sie nur jedem empfehlen!

  4. Jessica Plagenschmidt

    Mein geliebtes Seelenpferd musste ich vor einigen Wochen gehen lassen. Mein Herz war so schwer und mich plagten große Schuldgefühle. Lena Konitzer hat mir, mit der unglaublich in die Tiefe gehende Tierkommunikation mit meinem Pferd sehr sehr geholfen! Soviele Dinge konnten geklärt werden, unausgesprochenes ausgesprochen werden. Ich fühle mich sehr erleichtert und weiß nun das es meinem Pferd gut geht und es keinen Groll gegen mich hegt! Seine Botschaften lese ich mir immer und immer wieder durch. Ein ewiger Trost und eine schöne Verbindungen zu meinem geliebten Pferd! Vielen Dank für alles liebe Lena

  5. Ein ganz reibungsloser, sehr mitfühlender Kontakt und eine große wunderbare Hilfe für meinen kranken Hund! Danke sagt Iris

  6. Jasmin Sikorski

    Ich bin überwältigt was diese Frau alles über meinen Hund herausgefunden und erspürt hat! Sie hat mir mit der Tierkommunikation sehr geholfen! Danke dafür…

  7. Wie Du mit Tieren spricht ist echt TOLL !!!!
    Gruss Tom

  8. Die Tierkommunikation ist DAS Verbindungsglied zwischen Mensch und Tier. Danke liebe Frau Konitzer für ihr ausführliches Gespräch mit meinem Pferd. Die nun umgesetzten Dinge, die sich mein Pferd Bobby wünschte sowie ihre Erklärungen an ihn, dazu noch die Bachblüten haben die Wendung in unserer Beziehung gebracht. Danke dafür!
    Viele Grüße Ihre Tanja

  9. Gertrud Kranach, Berlin

    Ich kannte die Tierkommunikation vorher nicht und habe mir nicht viel dabei gedacht. Doch als Lena, nur anhand von Fotos, meine beiden Katzen ganz genau beschreiben konnte: Vorlieben und Abneigungen, ihren Charakter total wiedergeben konnte, war ich sehr baff! Die Tiergespräche waren so treffsicher und ich erkannte beide Katzen total in dem „Gesagten“ wieder! Ich kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen, der seine Tiere liebt! Ich lesen mir die Protokolle immer wieder durch und freue mich sehr daran! Vielen Dank!

  10. Familie Koch aus Berlin

    Lieb, verständnisvoll, mitfühlend und engagiert….ganz ganz toll!

  11. Liebe Frau Konitzer,
    Sie finden immer den richtigen “Draht“ zu meinen Tieren. Vielen Dank, auch das Reiki tut so gut. Ich komme wieder! Gruß aus Hamburg. Ulrike Volkers

  12. Ich hatte Dich wegen einer Beratung kontaktiert. Probleme mit meinem kleinen Hunderudel belasteten mich und meine Hunde.
    Deine Tipps haben neue Impulse gesetzt und es läuft jetzt viel viel besser! DANKE
    Alles Gute Deine Natascha mit Billy, Benni, Max und Trolli

  13. Liebe Lena,
    ich gratuliere dir zu dieser wunderschön gestalteten Webseite. Ich wünsche dir viele gute Gespräche und auch sonst alles Gute.
    Liebe Grüße von Sandra

  14. Großes Einfühlungsvermögen, Begabung, Sensibilität gepaart mit einem ordentlichen Schuss Herzblut. So habe ich dich in der Tierkommunikation erlebt. Ich danke Dir von Herzen!!

  15. Nicole Hermann

    Liebe Lena,

    toll, dass du jetzt eine schöne Homepage hast. Danke, dass du mir und Mio geholfen hast. Ich muss immer wieder daran denken und lese mir auch immer mal wieder deine Protokolle durch. Bin beeindruckt von deinem Einfühlungsvermögen. Ich wünsche dir alles Gute. Grüße Nicole

  16. Liebe Frau Konitzer,
    von dem ersten Telefonat an, bis hin zum fertigen Protokoll haben Sie uns sehr lieb und einfühlsam begleitet! Danke.
    Das Ergebnis war einfach nur toll!

  17. Liebe Lena…
    Deine Seite ist unglaublich toll geworden und ich bin so unglaublich froh, dass du diesen Weg gegangen bist!
    Denn ich weiß, dass du mit deinem großen Können und deiner liebenswürdigen Art ganz vielen Tieren und somit auch ihren Menschen eine riesen Stütze sein wirst…

    Hier nochmal an alle lieben Menschen da draußen, die viellleicht noch etwas am zweifeln sind;
    Tierkommunikation kann ein wahnsinnig erleichterndes und klärendes Erlebniss sein, teilweise können jahrelange Missverständnisse, Zweifel und sogar Schuldgefühle aufgelöst werden.
    Doch genauso können auch kleinere Dinge besprochen werden, die man schon immer gerne mal wissen wollte…
    Offenheit für alles ist hier nur wichtig- für alle Emotionen und alles, was kommen mag – und vielleicht erfordert das anfänglich etwas Mut, ja.
    Aber es wird sich Lohnen. Ganz bestimmt!
    Jeder kann sich trauen, um Hilfe zu bitten.
    Und Lena macht das so toll- so hat sie schon oft für mich mit ,,meinem“ Sternpferd gesprochen, sowie mit einigen Erdenpferdchen und weiteten Erdentieren.
    Und wie sie das tut ist wundervoll- voller Verständnis und Liebe. Und Professionalität. Man kann ihr zu 100% vertrauen, bei dem, was sie tut.

    Lena, ich bin soo stolz auf dich und dankbar, dass du so weit gekommen bist und das für uns und für alle anderen tust!!

    Charlotte.♡

  18. Reuter, Jessica

    Liebe Lena!
    Nun ist es endlich vollbracht! Es ist eine so schöne Homepage geworden, die Farben und Fotos und dein tolles Logo! Alles ist im Einklang. Die Energie und Freude springt vörmlich auf den Betrachter über! Allen Hilfesuchenden kann ich nur versichern das sie hier in den besten und einfühlsamsten Händen sind! Hab selten einen so tollen, spirituellen und ehrlichen Menschen getroffen! Viel Erfolg und weiterhin viel Freude…
    Liebe Grüße Jessy

  19. Liebe Lena,
    ich möchte dir auch auf diesem Wege sehr viel Erfolg wünschen! Du hast schon einige Male mit meinem Cassio und meiner Iza gesprochen und ich bin immer sehr gerührt von der Wärme und den Emotionen und wie du das alles in Worte fasst. Du triffst einfach immer mitten ins Herz! Besonders das Verhältnis zu meinem Cassio ist dadurch noch besser geworden und verständnisvoller.

    Vielen Dank dafür!
    Virginia

  20. Franziska Reich

    Liebe Lena,
    im letzten Januar lernten wir uns bei einem Seminar zur Tierkommunikation kennen. Seit dem sind wir immer in Verbindung und Kontakt und schon oft hast Du mit meinem (nun) verstorbenen Hund und meinem neuen vierbeinigen Begleiter gesprochen und konntest dadurch die Brücke zwischen ihnen und mir stärken und wirst dies wohl auch weiterhin tun.
    Ich wünsche Dir zukünftig viele weitere erhellende, lustige oder helfenden Gespräche mit Tieren.

    Gern möchte ich jeden Interessierten, der sich hier auf dieser Website nach Rat umsieht, raten, kontaktieren Sie Lena, sie wird Ihnen und Ihrem Tier zu mehr Verständnis und Miteinander verhelfen, als Sie es je für möglich gehalten hätten.

    Mögen die Tierengel über Dich, liebe Lena und allen Tieren wachen.
    Alles Liebe wünschen Franziska und Anton Pünktchen.

    • Meine liebe Franziska, lieber Anton und allerliebster Loki,
      Danke für Deine lieben Worte! Ich freue mich so sehr, das ich Euch kennenlernen durfte! Ich werde immer für Euch da sein!
      Ihr seid eine Bereicherung für mich! Alles Liebe für Euch …
      Eure Lena

  21. Simone Neubauer

    Liebe Lena, du hast den großen Schritt gewagt – hurra – und deine Seite ist so gelungen!!! Du blickst wahrlich in die Seele der Tiere: einfühlsam, offen, für das was kommt und immer voller Liebe!! Ein großes Geschenk für die Tiere und deren Menschen! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg!! Simone, immer mit Gimli

  22. Liebe liebe Lena –
    hach, schön, dass Du Dich mit Tierkommunikation und Reiki selbständig gemacht hast – denn Du hast es echt drauf!
    Ich freue mich jetzt schon für all die Tiere und ihre Menschen, für die Du in Deiner liebevollen Art und mit Deinem großen Können da sein wirst.
    Weiterhin viel Herzensfreude und Erfolg wünsche ich Dir, Du Wunderbare!
    Iljana 🙂

    Susi, meine alte Hündin, meint von ihrem Kissen aus: „Du schreibst gerade an Lena? Oh, die ist toll. Ganz achtsam. Und lustig.“ Ihr wird ganz warm und wohlig ums Herz. „Sag ihr, dass ich gern an sie denke.“ :->)

  23. Liebe Lena, dass ich mich, die ebenfalls mehrere Tierkommunikationsausbildungen durchlaufen hat, in kritischen Fragen an Dich wende, spricht für sich. Du warst und bist von uns allen die beste, die sensibelste und einfühlsamste.
    Deine Gespräche mit meinen Tieren, besonders mit meinem Pferd, sind wichtige Hilfen auf unserem neuen Weg.
    Du hast Dinge von meinem Pferd erfahren, die anderen so nicht zugänglich waren, weil Du einfach in die Seele schauen kannst. Dafür danke ich Dir und bin schon dabei, Dich weiter zu empfehlen. Ach ja, Andy und Freya danken ebenfalls.

  24. Raphael Bensch

    Liebe Lena,
    mit Deinen präzisen Tierprotokollen, Deiner lieben Art, Deiner verständnisvollen Beratung und den schönen Karten hast Du uns schon sehr geholfen….DANKE

  25. Sie haben uns wirklich sehr geholfen! Unglaublich was Ihre Tierkommunikation erreicht hat, was Sie erspürt haben.
    Ein riesen Dankeschön und wir empfehlen Sie weiter!
    Gruß Erich Weber, viel Glück und Erfolg!

  26. Liebe Frau Konitzer,
    endlich gehen Sie online! Eine tolle Tierkommunikatorin.
    Feinfühlig und sensibel! Danke für alles und bis zum nächsten Mal. Kater Mikesch sagt auch DANKE!
    Viele Grüße Ihre Tina Weber

  27. Hallo Lena! Die Webseite ist dir gelungen. Nun wünschen wir dir Erfolg und Glück mit den Tieren. Jutta, Gerald und Jaco der Graue!

  28. Karin Zimmermann

    Hallo meine liebe Lena,

    nun ist es vollbracht und Deine Webseite ist fertig. Ich wünsche Dir damit viel Freude und Erfolg auf all Deinen Wegen.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Danke liebe Karin, Du hast eine wundervolle Arbeit vollbracht!

      • Ohne Deine kreativen Ideen und Deine Beratung rund um die Uhr, Dein offenes Ohr und Deine Geduld mit mi,r sowie Dein unglaubliches Fachwissen und Deine Liebe zur Puzzle – Arbeit…wäre diese Homepage ein Traum geblieben! Von Herzen DANKE!

        • Mein liebes Lenchen, das habe ich sehr gerne gemacht und ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
          Und für Deine Arbeit wünsche ich Dir weiterhin so viel Einfühlungsvermögen; die beiden Gespräche mit Kalle & Eddie waren ein Volltreffer. Vielen Dank nochmal dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.