Katzenjammer und ein Schönheitsritual!

Für die aktuelle Ausgabe der „OUR CATS“ (dem modernen Katzenmagazin vom Minerva-Verlag) habe ich wieder meine Feder geschwungen und zwei Artikel geschrieben.
Im Fokus steht diesesmal die sogenannte „feline Depression“, die gar nicht mal so abweichend von der humanen Depression ist.
Ja, auch unsere Miezen können seelisch in ein tiefes Loch fallen und das ist leider gar nicht mal so selten. Schnelles Handeln ist dann gefragt, weil sich sonst aus einer akuten Depression eine chronische Depression entwickeln kann.
Wie äußert sich das Erscheinungsbild? Wie erkenne ich die Symptome? Was für Tools stehen mir als Katzenhalter zur Verfügung?
Lest die neue „OUR CATS“!

Warum putzen sich eigentlich unsere Hauslöwen? Na klar, um sich sauber zu halten. Aber ist das wirklich der einzige Grund? Es gibt sage und schreibe 11 gute Gründe warum sich unsere Katzen so penibel belecken und sich putzen! Mein Artikel: Putzen-viel mehr als ein Schönheitsritual klärt auf!

In der Rubrik „Neues aus der Katzenwelt“ erscheint außerdem jeden Monat von mir ein spannender Fakt rund um das faszinierende Thema Katze!

Liebe Grüße von Eurer Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.