Im Schweizer Katzenmagazin!

Liebe Leser!

Endlich ist es soweit. In der aktuellen Ausgabe des großen „Schweizer Katzenmagazins“ ist ein Artikel von mir erschienen!
Ich freue mich sehr darüber. In der Ausgabe 4/21 berichte ich über die faszinierenden Schnurrhaare unserer Miezen.
„Vibrissen-sehen mit den Schnurrhaaren“
Was können diese grandiosen Sinnesorgane alles?
Heißen wirklich alle Schnurrhaare so?
Wie funktioniert die Reizübertragung?
Wie soll man am besten die Schnurrhaare pflegen und wie sensibel sollte ich als Katzenhalter mit den empfindlichen Sinnesorganen umgehen?
In Deutschland ist das Magazin leider nicht erhältlich….Aber man kann diese großartige Zeitschrift abonnieren! (Astarte Media Group)

www.katzenmagazin.ch

Viel Freude beim lesen und informieren!

Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.