Ich LIEBE Tiere!

Ich LIEBE Tiere!
Ich liebe Tiere, weil sie so wunderbar sind, so bezaubernd und weise. Ich liebe sie, weil sie unsere Freunde sein wollen, weil sie uns lieben wie wir sind, weil sie uns Geduld und Zuversicht lehren, weil sie uns alles verzeihen und immer für uns da sind!
Ich liebe Tiere weil sie unsere „bessere Hälften“ sind, weil sie gerne im Hier und Jetzt leben, weil sie wissen was wichtig im Leben ist! Ich liebe Tiere, weil sie uns ein Stück „Himmel auf Erden“ schenken und uns daran erinnern, das Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt wichtiger als Geld, Anerkennung und Macht sind!
Tiere sind weich und sanft, voller Energie und Lebensfreude!
Tiere sind Engel auf Erden und unsere weisesten und direktesten Lehrer!
Ich LIEBE Tiere! Sie berühren mein Herz!
Und bitte bitte verzeiht uns Menschen was wir leider zu vielen Tieren auf dieser Welt antun……

Kommentare sind geschlossen.