Gespräche mit Reptilien und Amphibien…

Als Tierkommunikatorin habe ich mit vielen verschiedenen Tierarten telepathischen Kontakt. Am meisten kommuniziere ich mit Katzen, Hunden und Pferden. Nagetiere sind leider viel zu selten…Reptilien und Amphibien sind aber die absolute Ausnahme.
Das ist so schade! Alle Tiere haben eine tiefe Seele, die gerne angehört und zu Wort kommen möchte!
Jedes Tier hat etwas zu sagen..Ich hatte durch eine sehr liebe Kundin nun die Möglichkeit mit Schildkröten und einer Bartagame zu kommunizieren! Die Antworten waren so spannend und aussagekräftig! Ich durfte nicht nur den Antworten lauschen, sondern auch tief in die Erfahrungswelt der Reptilien und Amphibien eintauchen. Weise, faszinierend, tiefgründig und einzigartig ist diese Welt, die noch eine unglaubliche Urkraft in sich trägt! Man spürt förmlich diese uralte Energien dieser Wesen…
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Vielleicht kommen bald noch mehr Menschen mit Ihren Reptilien und Amphibien zu einer Tierkommuniktion! Ich würde es diesen tollen Tieren sehr wünschen!
Herzlichst Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.