Gedanken zur Tierkommunikation

Tierkommunikation hört mit der Seele und versteht mit dem Herzen. Tierkommunikation schließt JEDE Tierart mit ein. Tierkommunikation öffnet Grenzen, macht Räume weit und verbindet Mensch und Tier miteinander.
Tierkommunikation ist gelebte Liebe, Respekt und Verständnis. Ich wünsche mir, das die Tierkommunikation noch viel mehr in unsere Gesellschaft ankommt. Das es eine Zeit gibt in der die Tierkommunikation so selbstverständlich wird wie der Besuch beim Tierarzt.
Geben wir unseren Tieren eine Stimme! Sie haben es mehr als verdient! Ich hoffe mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten zu können die Tierkommunikation bekannter zu machen!
Tiere haben ihre eigene Meinung, machen sich ihre eigenen Gedanken. Hören wir ihnen zu…das wünsche ich mir!

Kommentare sind geschlossen.