Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018!!!!

Meine lieben Menschen und Tiere!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie richtig schöne Feiertage im Kreise der Familie, Freunden und tierischen Gefährten. Weihnachten ist so ein wunderbares Fest! Wir feiern das wiederkehrende Licht, die Liebe, die Hoffnung und das Vertrauen in das Leben, wir feiern die Freundschaft, das Beisammen sein und unsere lieben Freunde in Tiergestalt die uns immer treu zur Seite stehen und so voller Liebe zu uns sind! Genießt die Feiertage und verwöhnt Euch….
Für das Jahr 2018 wünsche ich Euch LIEBE, GESUNDHEIT, ein fröhliches HERZ, wunderschöne AUGENBLICKE und stets HOFFNUNG!
Ich wünsche unserem einzigartigen Planeten sowie allen Tieren und Menschen die auf ihm leben FRIEDEN, HEILUNG und GLÜCK!

Danke für ein super schönes Jahr voller intensiver Tier-Gespräche! Danke für Euer Vertrauen!

Ich starte nun in die Weihnachts-freien-Tage und bin ab dem 02. Januar wieder für Euch da!
Für Notfälle bin ich aber selbstverständlich weiterhin für Euch da!

Alles Liebe Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.