Fern-Reiki als Weihnachtsgeschenk für Tierheim-Tiere!

Am 15.12.2017 fand in Deutschland eine wunderbare Aktion statt: Fern-Reiki für Tierheim Tiere! Viele Reiki Praktizierende Tierfreunde, trafen sich in Gruppen Bundesweit in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr um gemeinsam Fern-Reiki zu senden. Gemeinsam sind wir stark und eine riesen Reiki- Heil- Welle erreichte so gestern Abend hunderte (tausende?) Tierheim Tiere in ganz Deutschland und sogar in Spanien oder sogar noch weiter, denn zum Glück kennt Fern-Reiki keine Grenzen! Es war ein ganz tolles Gefühl teil dieser Gruppe zu sein und helfen zu dürfen.
Unsere Gruppe traf sich in der Praxis von Tierkommunikatorin Iljana Planke. 4 Reiki gebende Tierkommunikatorinnen gaben dort über eine Stunde den Tieren Fern-Reiki! Eine tolle Aktion nicht nur zu Weihnachten! Da mache ich doch gerne mit! Fotos von der Aktion findet ihr auf meiner Facebook Seite!

Einen schönen dritten Advent! Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.