Energiehilfen

 

Unter Energiehilfen verstehe ich alle Methoden der sanften „energetischen Unterstützung“ für die sensible Seele unserer Tiere.

 

Reiki, Bachblüten und Düfte der ätherischen Öle stellen u.a. solche wertvollen Energiehilfen für unsere Tiere da.

Aber auch Engelenergien und Botschaften sowie die schamanischen Karten mit ihren kraftvollen Bildern und Hinweisen für unsere Tiere beziehe ich in diese Energiehilfen mit hinein.

Tiere sind sehr empfänglich für diese Formen der Energiehilfen und reagieren sehr gut auf sie. Manchmal geben sie sogar den entscheidenen Anstoß in eine positive Richtung!

Ich liebe es, die Seele unserer Tiere durch die Tierkommunikation und Methoden der Energiehilfen zu unterstützen und zu stärken.

 

 

„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Kommentare sind geschlossen.