Drei neue Artikel in der OUR CATS, September-Ausgabe!

Aufgepasst! In der September/20 Ausgabe des Katzenmagazins „OUR CATS“, vom Minerva Verlag (www.ourcats.de), erscheinen wieder spannende Artikel von mir für alle interessierten Katzenfreunde.
Wieder einmal liegen diese Themen mir sehr am Herzen und ich bin so froh darüber schreiben zu dürfen!
Artikel Nr. 1 im September: Agility, Clicker und Co.- Fitnessspaß für jede Mieze!
Sport tut auch unseren Fellnasen super gut und sollte täglich auf dem Tagesprogramm stehen. Gerade Stubentiger mutieren schnell zu Stubenhocker und Couchpotatoes, alias Kater Garfield…das muss aber gar nicht sein!
Verschiedene Trainings und Sport-Anregungen stelle ich in diesem Bericht vor. Außerdem gebe ich wichtige Hinweise zur Gesundheitsprävention vor, während und nach dem Sport. So belebt und aktiviert macht jeder Tag im Katzenleben spaß!
Artikel Nr.2: Ran an den Speck- sind Futtermäuse eine Option?
Wer traut sich an Kücken und Futtermäuse ran? Worauf sollte man achten und wie funktioniert die Fütterung? Auf was ist beim Kauf zu achten? Mein Artikel klärt auf.
Artikel Nr.3: Komfortverhalten- wie merke ich das sich meine Katze wohlfühlt?
Jede Mieze zeigt deutlich wie sie sich fühlt. Nur erkennen muß man es! Was ist das sogenannte Komfortverhalten? Mein Artikel sagt es Euch!

Viel Freude beim lesen! Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.