Die Sache der Tiere….

„Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.“
Von Emile Zola

Dieses Zitat spricht mir aus der Seele. Es berührt total mein Herz. Menschen die sich um Tiere kümmern, mit Ihnen mitfühlen, sie ernst nehmen, sich für sie einsetzten, für ihre Rechte kämpfen. Menchen die sich vegetarisch oder sogar vegan ernähren, der Tiere wegen…Menschen die nicht wegschauen wenn es um Tiere geht, die Spenden für unsere Tiere…Menschen die ihren Tieren alles erzählen, sie einbeziehen in ihr Leben. Menschen die für ihre Tiere soviel tun, sie lieben, sie umsorgen…all diese Menschen werden oft belächelt.

Wenn ich erzähle, das ich telepathisch mit Tieren spreche, mir die Tier- Seele wichtig ist…wenn ich von meiner Arbeit berichte, erkläre was ich tue, dann werde ich oft belächelt, bestaunt, manchen bin ich unheimlich…manche finden es natürlich auch interessant und wunderbar was ich tue. Die Meinungen gehen stark auseinander. Ich liebe aber was ich tue! Jeden Tag! Ich liebe es auch meinen Kater zu trösten wenn er krank ist…mich für ihn einzusetzen.Ich liebe ihn. Tiere sind mir so unglaublich wichtig! Jedes Tier! Ich höre zu, ich fühle mit, ich kümmere mich um unsere Tiere und versuche ihnen Gutes zu tun….Tiere sind für mich vollwertige Mitgeschöpfe die unser Respekt verdient haben und unser Wohlwollen. Wir müssen Verantwortung für sie übernehmen! Ich könnte ewig und unendlich weiterschreiben….

Dieses Zitat löst bei mir so viel aus!

„Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.“
Von Emile Zola

Von Herzen Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.