Die neue Katzenschule + Katzengras, das unterschätzte Grün!

In der aktuellen OUR CATS ( 8/20), dem Katzenmagazin vom Minerva-Verlag, greife ich in meinem neuen Artikel ein sehr wichtiges Thema auf.
„Die Katzenschule“, beschreibt und erklärt, warum es von enormer Bedeutung ist, Kätzchen von Anfang an gut zu sozialisieren.
Die „Frühsozialisierung“ ist aber nicht alles!! Doch leider ist bei vielen Katzeneltern dann schon Schluß. Sobald man aber ein Kitten bei sich aufnimmt, sollte man unbedingt, dass noch offene Zeitfenster nutzen, um auf eine intensive weiterführende Sozialisation zu achten.
Was ein Kätzchen im neuen Heim alles lernen sollte, was es dabei zu beachten gibt und was man trainieren sollte…das alles könnt ihr in meinem neuen Artikel lesen!

Mein zweiter Artikel handelt um ein Thema, welches leider ein Schattendasein in vielen Katzenhaushalten fristet. Katzengras!
Warum brauchen es Katzen? Welche Gräser gibt es? Gibt es sogar heilende Eigenschaften einiger Gräser? Dient das Gün wirklich nur als Brechhilfe? Lest meinen Artikel „Katzengras-das unterschätzte Grün“, in der aktuellen OUR CATS!

Viel Freude beim lesen!
Weitere Artikel folgen in den nächsten Ausgaben!

Kommentare sind geschlossen.