Der Januar beginnt frisch und mit Neuigkeiten!

Tierkommunikation Lena Konitzer startet glücklich und motiviert in den noch frischen Januar!

Meine Homepage hat für Euch ein kleines „Cover up“ bekommen. So finden Besucher meiner Seite viel leichter
die Infos über meine Tierkommunikationen sowie die unterstützenden Energiehilfen (Reiki, Bachblüten etc.)
schaut Euch einfach hier auf meiner Homepage in Ruhe um!

Außerdem startet meine Katzenpsychologische Haltungsberatung. Ich freue mich sehr Euch und Euren Katzen mit Rat und Tipps zur Seite stehen zu dürfen.
Mehr Infos über die Katzenpsychologie findet ihr hier auf meiner Seite unter Beratungen: Katzenpsychologie!

Und zu guter letzt habe ich eine ganz wunderbare, erweiternde Meditationsform kennenlernen dürfen, die mir erlaubt für Eure Tiere einen noch tieferen Raum der Nähe schaffen zu dürfen….so kann die Tierkommunikation für Eure Tiere noch intensiver und einladender werden…

Ich freue mich auf alle Tiergespräche!
Startet gut in den Januar!
Herzlichst Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.