Der Flow-Moment..

Immer wenn ich ein Tierfoto vor mir liegen habe und natürlich alle Fragen die ich dem Tier stellen soll, bin ich immer sehr gespannt auf die Antworten. Aber vor allem bin ich gespannt darauf WIE mir das Tier seine Antworten schenkt. Ist es verschlossen und schüchtern? Oder eine richtige Plaudertasche? Zeigt es mir mehr Bilder oder überschüttet es mich mit einer Vielzahl an Gefühlen? Vertraut es mir gleich oder müssen wir uns behutsam kennenlernen? Das alles macht jedes Tiergespräch so unfassbar einzigartig. Wenn aber alles zwischen uns klar ist, wenn das Gespräch in Gang kommt, wenn der rote Faden erkennbar wird, wenn die Unterhaltung eine klärende Richtung einschlägt, wenn die Antworten der Tiere, in einer Tierkommunikation, nur so aus ihnen heraussprudeln, wenn ich mit dem Aufschreiben nicht mehr nachkomme, dann ist das immer ein so wunderbarer Moment! Ich nenne diesen Augenblick, wenn ich mit dem Tier völlig verschmelze und alles so klar erscheint, den „Flow-Moment“.
Dann weiß ich, dass ich mit dem Tier zusammen alles richtig gemacht habe..
Der Flow-Moment…ein magischer Moment!

Kommentare sind geschlossen.