Das „Mojo“ in uns allen stärken + Wie von Sinnen, die Welt der Düfte

In der aktuellen Ausgabe der „OUR CATS“, schreibe ich darüber, wie man das „Mojo“ unserer Katzen finden und stärken kann. Dieses alte und doch moderne, mystische Wort, hat seid einiger Zeit, den Weg zu uns gefunden.
Was ist das Mojo überhaupt? Wie kann ich es in meiner Mieze zum Leben erwecken? Kann ich mein persönliches Mojo auch stärken und das meiner anderen Tiere? Diesen spannenden Fragen gehe ich in meinem neuen Artikel auf den Grund!
Denn das Prinzip „Katzenmojo-Seele in Harmonie“ kann man auf uns alle übertragen!

Außerdem berichte ich, ebenfalls in der neuesten Ausgabe der OUR CATS, über die Welt der Katzendrogen! Ein spannendes Thema….
Welche Kräuter gibt es? Warum „berauschen“ sich unsere Miezen? Auf was sollten wir achten? All das könnt Ihr in dem modernen Katzenmagazin nachlesen…
Viel Freude beim lesen!

Und viel Freude mit Euren Tieren..

Liebe Grüße von Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.