Das Leben unserer Tiere

Jedes Tier ist einzigartig.
Jedes Tier ist eine vollkommene Persönlichkeit.
Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, seine Vorlieben, seine Stärken und Schwächen, seine Träume, Ziele und Wünsche.

Tiere fühlen, denken, handeln, planen und lernen…jeden Tag.
Tiere wollen leben. Tiere wollen glücklich sein.

Jedes Tier hat ein Recht auf Leben, auf Glück, auf Selbstbestimmtheit, auf Unversehrtheit, auf Liebe, Freundschaft, einer intakten Natur sowie einem gesunden Klima und Nahrung!

Es ist entgültig an der Zeit, Tiere mit Respekt und Wohlwollen zu begegnen!
Es ist an der Zeit, Tiere ein artgerechtes Leben zu ermöglichen…
Ein Leben, frei von Ausbeutung, Ausnutzung, Dominanz, Einengung, Erwartungen, Qual, Benutzung und Tod.

Jeden Tag darf ich durch meine Tierkommunikationen erleben, das Tiere wundervolle, beseelte, spirituelle, großherzige und weise Wesen sind, die uns Menschen respektieren, lieben und unsere Freunde sein wollen.

Nehmen wir diese Freundschaft an.
Und erfüllen wir endlich alle unseren Auftrag als Menschen, die Tiere, die Natur und unsere Erde zu beschützen!

Aus tiefstem Herzen Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.