Calm down und intuitive Gespräche!

In der aktuellen Ausgabe des „Schweizer Katzenmagazins (1/22)“ könnt Ihr zwei tiefgehende Artikel von mir lesen.

„Komm mal runter-Calm down-für gestresste Katzen“

Dieser Artikel liegt mir sehr am Herzen, weil unsere Schnurrer, leider noch viel zu häufig (unbemerkt von uns Zweibeinern) Stress erleben!
Akuter wie auch (vor allem) chronischer Stress bringt aber die innere Balance unserer Katzen mächtig ins Wanken und ist für zahlreiche Auffälligkeiten, Störungen und Befindlichkeiten verantwortlich!
Das muss aber nicht sein! Mein Artikel klärt über Methoden der Stressreduktion auf und vertieft die wunderbare „Waffe“ des „Gefühlsaustausches“ bei unseren Schmusern!
Ein „Muss“ für alle modernen Katzeneltern!

„Intuitive Gespräche-zwischen Katze und Mensch“

Ein Artikel der mir ebenfalls sehr am Herzen liegt und mein „Steckenpferd“-Thema ist!
Gerade unsere Schnurrer sind (wie kein anderes Tier) förmlich „prädestiniert“ für diese Form der Kontaktaufnahme!
Was ist die Tierkommunikation? Was kann sie alles bewirken? Und gab es diese Form der Kommunikation schon immer?

Ich wünsche Euch mächtig viel Freude beim lesen und informieren!
Wie immer habe ich mein Bestes gegeben, um Euch aus der Katzenperspektive, wichtige Themen näher zu bringen!

Seid gut zu Euch und zu Euren Tieren!

Alles Liebe von Lena Konitzer und Kater Wunjo!

Kommentare sind geschlossen.