Botschaft-Karten und Tarot für Tiere

Ich liebe es sehr für Tiere schamanische Botschaft-Karten zuziehen oder mit den wunderschönen Tarotkarten zu arbeiten.
Jede der aussagekräftigen Karten vervollständigen auf so prägnante Art und Weise jede Tierkommunikation, weil die Bilder und die Botschaften darauf sehr genau und knackig das oder die „Hauptthemen“ des Tieres aufzeigen.

Die Karten „sprechen“ für das Tier, auf so liebevolle und berührende Weise zu seinem Halter, dass einem das Herz aufgeht und der Betrachter sofort ganz intuitiv die Botschaft seines Tieres aufnimmt und versteht!
Probiert es doch einmal aus, es ist wirklich eine schöne Erfahrung!
Ihr bekommt die Fotos der Karte/n sowie deren Bedeutung per Mail, MMS oder über einen bekannten Messanger von mir geschickt.
Klickt doch einfach mal auf meiner Homepage auf den Menüpunkt: Botschaft-Karten ( unter Energiehilfen) und lest mehr darüber!
Liebe Grüße Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.