Wunjo Cat

 

Inspiriert von meinem Kater Wunjo, der es wie alle Katzen liebt verwöhnt zu werden und sich gerne warm, geborgen und weich einkuschelt entstand die Idee mit einem eigenen Label ganz besondere Katzendecken zu fertigen.

Da außerdem alle Fellnasen sehr sensibel und feinfühlig auf positive Energien wie Reiki sowie auf die Kraft, Ausstrahlung und Schwingungen von Farben und Stoffen reagieren, wollte ich all diese wohltuenden Eigenschaften in meinen „Wunjo Cat“ Katzendecken miteinander verbinden und vereinen!

So werden alle fertigen „Wunjo-Cat“ Decken zum Schluss, mit einer Extraportion Reiki aufgeladen. Jede „Wunjo Cat“ Katzendecke wird von mir handgefertigt und ist somit ein Unikat.

So geborgen und behütet schlafen alle Miezen sicherlich gerne und können sich dabei ganz nebenbei mit ganz viel Reiki aufladen.

 

 

 

 

 

Aus Liebe zur Katze!
Katzen mit Stoffen, Wolle, Farben und Reiki verwöhnen!

Von Lena Konitzer

 

 

„So fühlt sich der Himmel an.“ (Kater Wunjo)

Kommentare sind geschlossen.