Auch der Mensch steht im Mittelpunkt!

In meinen Tiergesprächen bekommt jedes Tier die Zeit die es braucht und den Raum den es benötigt um sich vertrauensvoll öffnen zu können.
Aber auch der Mensch wird bei mir nicht vergessen! Jeder Halter wird bei mir stets mit einbezogen und ebenso wichtig und ernst genommen, wie sein Tier.
Ich habe immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen sowie Befürchtungen der Menschen bezüglich seines Tieres.
Der Mensch steht bei mir ebenfalls im Mittelpunkt und ist genau wie sein Tier immer herzlich Willkommen!
Sind doch Tier und Mensch eine untrennbare Einheit!

Wenn am Ende einer Tierkommunikation, Tier und Mensch, ein Stück näher gerückt sind. Wenn Missverständnisse geklärt werden konnten. Fragen beantwortet wurden, wenn Verständnis gesät werden konnte, wenn ganz eindeutig die Verbindung zwischen beiden gestärkt werden konnte, wenn das Tier entspannt und glücklich ist, der Mensch dazu befreit und erleichtert ist, dann habe ich meinen Job gut gemacht.

Liebe Grüße Eure Lena Konitzer

Kommentare sind geschlossen.